Dienstag, 18. August 2009

Die Schongau-Gruppe in Viechtach

Die Organisation der Gruppen-Fahrt lag für 2009 in den Händen von Christine und Ernst. Sie hatten als Ziel den Campingplatz in Viechtach/Opf. vorgeschlagen und damit eine gute Wahl getroffen. Mit entsprechenden Unterlagen und Informationen zum Ablauf ausgestattet, sind die Gruppen-Mitglieder am 25.06.2009 angereist.

Die "Wagenburg" wurde errichtet, vorerst nur bestehend aus 3 WoMo's, und eine "Blockhütte" bezogen, denn 3 Nichtcamper haben wir ja auch. Alles war bestens vorbereitet, nur Petrus war wieder einmal nicht unser Freund. Die Organisatoren Christine und Ernst hatten jedoch vorgesorgt. Ein Pavillon und die ausgefahrene Markise des Achhammer-WoMo's schützten uns weitgehendst vor den "Dauer-Tränen" von Petrus. Am nächsten Tag, übrigens der einzige Sonnentag, ist dann noch unser "Alpen-Tenor" Bernd mit seinem WoMo eingetroffen und hat die Gruppe komplettiert. Seine Margit hat ihn schon sehnsüchtig erwartet... und hat ihn fast erdrückt.


Die Tage für diese Fahrt waren wohl gewählt, denn 3 unserer weiblichen Mitglieder (Christine, Ilona und Margit) hatten einen runden Geburtstag, welchen, wird verschwiegen, nur so viel, wir sind jetzt alle über 60 :))

Die Geburtstagskinder haben selbstverständlich eingeladen und Freunde sowie Familienmitglieder sind bei den jeweiligen Feiern im CP-Restaurant zusätzlich "angereist". Wir haben gut gegessen, getrunken und... lustig war's!



(um Bilder betrachten zu können einfach darauf klicken)






















































































































Keine Kommentare: