Donnerstag, 10. Juli 2008

Die Schongau-Gruppe in Lofer

Es war wieder so weit. Angela und Karl waren diesmal die Organisatoren und sie haben ihre Sache sehr gut gemacht. Der Camping-Park Grubenhof in Lofer/Land Salzburg war das Ziel, die Stellplätze waren reserviert und pünktlich - wie Camper nun mal sind - waren am 10.07.2008 Angela und Karl, Christine und Ernst, Ilona und Stefan (wohnten in einem "Schwedenhäuschen") sowie Gisela und Dieter zur Stelle. Margit und Bernd kamen aus persönlichen Gründen einen Tag später und komplettierten die WoMo-Wagenburg. Wir blieben bis 13.07.2008. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, denn Petrus stellte uns nur etwas auf die Probe und schickte neben Sonnenschein einige heftige Regenschauer und ganz "dolle" Gewitter mit Blitz und Donner. Unsere ca. 30 qm "Sonnenschutz-Plane" wurde zum Spielball des Windes und wir zu durchnässten Halterungen. Wir haben viel gelacht und einige Male auch kräftig gesungen (vor allem Bernd unser "Alpen-Chor-Solist - siehe Video am Ende des Blogs). Am schönsten war unser Geburtstagsständchen für Margit, die ihr .... Lebensjahr vollendete. Natürlich gab es Freibier, Sekt und... Würstchen. Einfach spitze ! Schön war's und wenn alles gut geht, sind wir nächstes Jahr wieder auf Achse.
(um Bilder betrachten zu können einfach darauf klicken und für das Video am Ende die Musik stoppen)

Besucherzähler: Leptoprin

Die Schongau-Gruppe
...und ihre Wagenburg (einer fehlt noch)
Warten auf...
...Stefan und Ilona
...Saalach-Land
Camping-Idylle...
Es gibt viel zu tun...
...packen wir es an!
dito
...Koch-Brigade (erste Wahl!)
...CP-Spülmaschine
...große Lagebesprechung
...gut beschirmt
...geselliges Beisammensein
Der Wundermantel...
...und seine Trägerin.
Alpendorf... zu mieten
...ganz hinten und unten.... die WoMo's
Panoramablick 1
...wilde Saalach zum Ersten
...und der genaue Beobachter.
Panoramablick 2
...wilde Saalach zum Zweiten
...punktgenaue Durchfahrt
...Alpen-Idylle
Härtetest...
...bestanden!
...dafür den Siegerkranz
...Ladylike (Christine in Pose)
...Ruhe vor dem Sturm!
nass, windig... lustig!
dito
dito
...wollen wir ein Tänzchen wagen?
...geschafft (fast!)
Sie hat's verpasst... aber gut lachen!
Panoramablick 3
...sie ist nicht allein
...Versammlungsfreiheit
...uns geht es gut, gell?
...da lacht ihr Herz
...und ihres auch!
...wagemutig!
Panoramablick 4 ...
Und hier das Lied vom "Bier und sei' Farb"....
(Zum besseren Genuß die Blog-Begleitmusik abschalten - nach dem Besucherzähler)

Keine Kommentare: